Hautprobleme

Die Haut, unser größtes Organ, kann von einer Vielzahl von Krankheiten befallen werden, deren Behandlung von einfach bis extrem schwierig reicht. Viele Stoffwechselprobleme, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten können sich in spezifischen Hautausschlägen äußern, die besonderer Behandlung bedürfen. Auch kann die Haut von Hautkrebs betroffen sein.

Zur Behandlung von Hautproblemen hat sich der Vitalpilz Polyporus als wirksam erwiesen. Neben wertvollen Vitaminen, Aminosäuren und Spurenelementen, hält Polyporus Ergosterol (Grundstoff für Vitamin D) und weitere, spezifisch wirksame, Polysaccharide und Polypeptide bereit, die zur Überwindung von Hautproblemen beitragen können. Die Einnahme von Agaricus kann die Heilwirkung über seine entzündungshemmende Wirkung unterstützen.